Management | WebOrigo Management | WebOrigo
WebOrigo management Banner Image

Management

Der Rechtsvorgänger von WebOrigo wurde 1994 zur Erstellung von Computergrafiken und Webseiten sowie zum Schneiden von Audiodateien entwickelt.

Entsprechend unserer Tätigkeit, Seit 2015 beschäftigen wir uns ausschließlich mit Computerprogrammierung, wobei wir vier Hauptbereiche definiert haben: Marketing-Automatisierungssoftware, kundenspezifische Corporate-Governance-Systeme, Börsen- und Finanzsoftware (hauptsächlich Kryptowährungshandel und Online-Kreditkartenzahlung), und Entwicklung von Betriebsdienstleistungen und zugehörigen Hardware-Integrationslösungen.

Was diese vier Aktivitäten gemeinsam haben, ist die Online-Automatisierung, da sie alle auf einer Art Cloud-basierter Technologie basieren.

Im Jahr 2020 haben wir unser Unternehmen neu organisiert; WebOrigo Eesti OÜ in Estland und WebOrigo Magyarország Zrt. In Ungarn wurden gegründet, daher wurde die WebOrigo Group gegründet. The WebOrigo UK LLP from the UK joined the group in 2021. Im Februar 2022 WebOrigo Montenegro D.O.O. wurde gegründet, um unsere Präsenz auf dem sonnigen europäischen Balkan zu verstärken.

Unser Zweck ist es, unseren Kunden transparente, durchdachte und einfach zu bedienende Systeme zur Verfügung zu stellen. Wir tun unser Bestes, um unsere Systeme und Arbeit nachhaltig zu gestalten und ein verantwortungsbewusstes Unternehmen zu sein, das die Anforderungen und Standards der Branche erfüllt.