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Entwicklung von Reservierungsmanagementsystemen

RMS - Reservierungsmanagementsystemen

Was ist RMS?

RMS (Reservierungsmanagementsystemen) ist ein System, das eingehende Reservierungen verarbeitet, so dass sie leicht aufgezeichnet, abgerufen oder geändert werden können.

Für wer wir empfehlen, das Reservierungsverwaltungssystem zu verwenden?

Im allgemeinen, Reservierungsmanagementsysteme werden in den Bereichen Transport, Gastgewerbe, Einrichtungen und verschiedene Veranstaltungen eingesetzt, Aber eigentlich können alle Unternehmen, die Reservierungen bearbeiten müssen, von der Einführung von RMS profitieren. Ganz zu schweigen von, Bei steigenden Umsätzen und mehr Kunden kann die Auftragsabwicklung äußerst problematisch werden und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern, die von Menschen verursacht werden, vervielfacht werden, all dies kann zu einer Verringerung der Effizienz und des Gewinns führen.

Funktionen von RMS-Systemen

Reservierungskalender

Der Hauptzweck des Reservierungsmanagementsystems besteht darin, Reservierungen in einen einfach zu bedienenden Reservierungskalender zu digitalisieren. Die Reservierung wird durch viele automatisierte Prozesse erleichtert - wie das Senden eines automatischen Zeitstempels, Benachrichtigungen - Sie können also viel Zeit und Energie sparen, durch die Verwendung von solches System verwenden.

Benutzer haben die Möglichkeit, einen Termin online zu buchen, was für uns viel mehr potenzielle Kunden bedeutet, da es eine bequemere und schnellere Lösung ist, als eine Reservierung über das Telefon oder persönlich vorzunehmen.

Reservierungen sind leicht zu Überprüfung, und wenn wir das Recht haben, können wir sie leicht modifizieren, ohnegegenüber Komplikationen.

Als Betreiber eines gut strukturierten Reservierungsmanagementsystems können Sie die verfügbaren Daten ändern, die Details der Reservierungen anzeigen und verschiedene Parameter (wie Preis, Typ oder die maximale Anzahl von Personen, die eine Reservierung vornehmen können) einfach ändern, ohne über hohe IT-Kenntnisse zu Wissen.

Integration von Eintragsystems

Wenn Sie mit einem Reservierungsmanagementsystem arbeiten, können Sie jederzeit auch ein Erfassungssystem integrieren. Zum Beispiel haben wir die Möglichkeit, zusätzliche IDs an die gekauften Schlüsselkarten anzuhängen, wodurch das QR- oder Barcode-System, das an den Zugangssystemen verwendet wird, ordnungsgemäß funktioniert.

Zwei-Wege-Kommunikation

Marketingmodule können auch in ein individuelles Reservierungsmanagementsystem integriert werden, um dem Management Stücke Informationen zu liefern. Der Benutzer kann eine personalisierte Erfahrung erhalten, Prospekteüber Rabatte erhalten und das System kann auch seine persönlichen Daten aufzeichnen, wodurch sterben Verwaltung viel sein einfacher kann.

Statistiken, Aussagen

Durch die Verwendung eines Reservierungsmanagementsystems können wir eine Fülle von Daten über Benutzer und ihre Einkäufe sammeln und verschiedene Berechnungen von ihnen durchführen. als Ergebnis, wir dose dass Art von Statistiken und Erklärungen verfügen, die die Leistung des Unternehmens genau widerspiegeln und die möglichen Fehler in den Bereichen des Unternehmens aufzeigen, denen wir mehr Aufmerksamkeit widmen müssen.

Anpassbarkeit

Wichtig zu wissen ist, dass wir bei der Entwicklung ein Reservierungsmanagementsystem aufbauen, das ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und somit nur die Features enthält, die Ihr Unternehmen wirklich benötigt.

Ausverkauf

Das Reservierungsverwaltungssystem kann mit jedem Rechnungssystem verbunden werden, sodass Sie sich nicht mehr um den Papierkram kümmern müssen, da die Rechnung automatisch nach dem Verkauf ausgestellt wird und primär per E-Mail, aber auch an den Kunden gesendet werden kann auf Papier.

Darüber hinaus, Wir haben die Möglichkeit, jeden Verkauf in unserer Datenbank aufzuzeichnen, damit sie jederzeit und überall abgerufen werden können. Dank der Datensicherung können wir auch diverse Statistiken und Abrechnungen erstellen, die unsere Unternehmensergebnisse besser darstellen können.

Verwendungsbeispiele

Eintragstor Integration

Ein gutes Beispiel kann die Einführung eines Online-Reservierungssystems für eine physische Einrichtung sein. So können telefonisch und per E-Mail eingehende Buchungen sofort in das cloudbasierte System aufgenommen werden, und die Interessenten sehen sofort die verfügbaren Termine.

Die Eintragstor und die Computer unserer Rezeptionskollegen können in dieses System integriert werden, so dass nur ein Online-System den gesamten Reservierungsprozess in der Einrichtung bedienen kann.

Club-Zimmer-System

Wir haben bereits Clubraum-Ideen umgesetzt. Die Hauptsache dieser Systeme ist, dass Sie den Clubraum ohne menschliches Eingreifen betreten können, mit Online-Buchung und Online-Türöffnung. Das Reservierungsverwaltungssystem verwaltet die Frei- und Gebucht-Perioden und sogar die Verbräuche.

Häufig gestellte Fragen

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